Donnerstag, 27. September 2012

50 EUR Outfit Challenge

Wie der Titel schon verrät, kam mir die Idee, mich selbst herauszufordern: Ein komplettes Outfit bis zu einem Wert von 50 EUR zusammen zu stellen. Und Leute, glaubt mir - das ist vieeeeeel schwerer, als man denkt! Ich habe alle Klamotten aus meinem Kleiderschrank gerissen und ein Outfit nach dem anderen zusammen gestellt, aber irgendwie habe ich es geldwertmäßig nie unter die 50 EUR geschafft. Ich hätte natürlich ein komplettes Outfit aus Flohmarkt-Errungenschaften zusammenstellen können oder die Accessoires weglassen können, aber das fand ich auch nicht so realistisch. Und betrügen wollte ich Euch und mich selbst ja auch nicht. Nach dem 8. oder 9. Versuch habe ich dann zwei Outfits gefunden, mit denen ich zufrieden war und dann hatte ich die Qual der Wahl, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Daher habe ich beschlossen, beide Outfits hier zu posten. Das zweite Outfit folgt dann morgen oder übermorgen. (Zusätzlich gibt es noch ein Video mit einem der Outfits.)

Kette: Primark 5 EUR, Ohrringe: Primark 3 EUR, Kleid: H&M 10 EUR, Weste: Bershka 10 EUR, Backpack: Primark 5 EUR, Strumpfhose: H&M 5 EUR, Schuhe: Primark 7 EUR = 45 EUR


Ich bin gespannt, was Ihr zu der Idee sagt und ich würde mir wünschen, die Challenge auf einigen meiner Lieblingsblogs zu sehen. Daher dachte ich, nutze ich gleich die Gelegenheit und verrate Euch meine liebsten Blogs. Vielleicht kennt Ihr den einen oder anderen noch nicht und schaut mal vorbei.

Von folgenden Mädels würde ich mich sehr über einen Post freuen, weil ich sie alle so gern mag. Wer möchte, postet und wenn niemand postet, habt ihr wenigstens ein paar Empfehlungen. :) Es gibt noch weitere Mädels, aber die werde ich via Youtube kontaktieren. ;) Die ganz Bekannten habe ich jetzt mal nicht genannt - aber die findet Ihr bei Interesse in meiner .

Defne/Lisa/Sophie - diese Mädels haben eine so süße Ausstrahlung und es gab bisher noch kein Outfit, was mir nicht gefallen hat!
Anna - Wer sportlich-klassisch gerne mixt, ist hier genau richtig!
Talisa&Jenna - Wer diesem Blog noch nicht folgt, unbedingt nachholen! Zwei wundervolle Mädels! <3
Carrie - Wer kennt sie nicht, Carrie Sonnenschein? ;)
Meine Liebste - einige von Euch werden Sie noch von früher kennen ;)
Carlinka - eine sehr liebe und süße Bloggerin, die mich irgendwie immer an die wunderschöne Virginie Ledoyen erinnert :)
Eva - die Liebe habe ich Euch schonmal vorgestellt, ein Klick lohnt sich!
Janina - einer der herzlichsten Menschen, die ich jemals kennen lernen durfte! Zusätzlich wunderschöne Mami!
Julie - ein ganz lieber Mensch mit einem großen Herz! Wenn Ihr Euch für Beauty interessiert, klicken!
Maxi - ganz nach dem Motto "Klein, aber oho!" mischt dieser kleine Wirbelwind jede lustige Runde auf! Ich mag es, dass Ihr Stil lässig, aber nie langweilig ist!
Caro - die liebe Dame hat ein besonders hübsches Gesicht und einen tollen Klamottenstil. I like very much! Außerdem kann man sich bei Ihr gerade für eine Blogvorstellung bewerben - also schaut mal vorbei! :)
Enailu&Maria - zwei modeverrückte Mädels, die einen besonderen und einzigartigen Klamottenstil haben. Vorbeischauen lohnt sich!
Susa - ohne jeden Witz: Ich hab mich zwei Minuten mit ihr unterhalten und sie sofort ins Herz geschlossen! Sie ist so ein herzensguter Mensch voller positiver Energie und dazu eine echte Schönheit!
Nathalie  - ein sehr lieber und lustiger Mensch, den ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Ihr Klamottenstil gefällt mir auch sehr gut, vieles würde ich selbst anziehen :) Einen Klick wert! :)


Kommentare:

  1. Echt eine Tolle Idee! Würde ich garnicht hinbekommen, da ich garnicht mehr wüsste, wieviel denn alles mal gekostet hat. Das Outfit steht dir malwieder einfach perfekt!!

    http://hannalena90.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für diese lieben Worte! :) Ja, ich bin so ein Fashionjunkie, dass ich fast noch alle Preise weiß. Voll krank :D

      Löschen
  2. Sehr coole Idee, hätte glatt von mir stammen können!

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3!!
    Mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Und ich muss mich mehrmals und eigentlich unendlich entschuldigen, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, als ich in Berlin war! Leider war jeder Tag vollgestopft und als dann Laura noch gekommen ist, war die Sache restlos gelaufen :) Tut mir Leid!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ja, war echt schade - aber manche Dinge sind halt nicht zu ändern. ;) Aber das nächste Mal in Berlin denkst du an mich! ^^

      Löschen
  5. hat der rucksack wirklich nur 5€ gekostet?

    AntwortenLöschen
  6. ja, dass is wirklich ne schöne Idee.
    Ich muss das Maria nochmal sagen - ich weiß garnicht ob sie es glesen hat - vielleicht schaffen wir es mit der 50€ Marke, aber schwer wirds allemal :)

    x
    Enailu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre sehr gespannt, was ihr beiden draus macht :D <3

      Löschen
  7. aah sehr cool! ich werd mal schauen ob ich diese herausforderung annehmen werde :)

    Love, Carlinka
    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich ja mal sehr interessieren! :)

      allerliebste grüße <3

      Löschen
  8. Aaaarw, ich hab das eben erst gelesen :(
    Sorry, hab in letzter Zeit gar nicht andere Blogs verfolgt. Ich muss mal gucken, ob ich mich ransetze, sobald mein Liebster wieder da ist ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...