Freitag, 9. November 2012

Herbstoutfit mit roten Haaren

Hey Ihr Lieben!

Heute gibt es mein letztes Outfit mit roten Haaren. Ich wollte es schon seit einiger Zeit posten, komme aber jetzt erst dazu. Das Outfit gibt es auch in Videoform und wird unten verlinkt. :) Wenn ich mir die Fotos so anschaue, wünsche ich mir einfach nur den Herbst zurück. Ja, ich weiß - für einige ist jetzt immer noch Herbst. Für mich nicht. Wenn ich meinen Wintermantel trage, heißt das für mich Winter. ^^ Jetzt ist es so verdammt kalt und ich bin nur am frieren. Frühling, ich kann dich kaum erwarten!





Hier gibt es das Outfit nochmal in Videoform und ein kleinen Follow me Around dazu:


Kommentare:

  1. ohh, die jacke ist so hübsch! die würde sich auch in meinem schrank echt gut machen :P

    AntwortenLöschen
  2. Woooow du hast einen echt schönen Blog mit tollen Bilder. Dein Design gefällt mir auch total :D

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen :)

    Liebe Grüße ♥

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist ja super (:
    würde das selbst genau so tragen !
    Ich liebe deinen Youtube-Kanal und bin seit kurzem auch abonnentin (:
    jetzt folge ich auch deinem blog dein stil ist soo toll♥

    http://annisherzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh die haare sehen im sonnenlicht ja noch viel geiler aus :D stehen dir echt gut, bin auch am überlegen, bei meinen mal die farbe zu ändern, also rot kommt definitiv schonmal in frage ;)

    Lg valeries-secret.blogspot.com - würde mich sehr, sehr freuen, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...