Montag, 9. Januar 2012

Berlin, du bist so wunderbar, Berlin!


Die Weste habe ich meiner Mama geklaut und ich mag sie momentan total gern!


Das Foto hat ja irgendwie was find ich. Ich mag's!

Ich war gestern unterwegs und habe mir einfach mal die Kamera geschnappt, was sich im Nachhinein als gute Idee herausstellte. Es war zwar schon dunkel, aber ich habe doch einige interessante Motive gefunden. Es war leider sehr dunkel, aber bei Tageslicht werde ich bestimmt nochmal das ein oder andere schöne Motiv ablichten können :)

Bei der Gelegenheit kann ich Euch gleich mal mein Outfit zeigen. Es war gestern sehr trist und hat nur geregnet. Ich persönlich finde das immer sehr frustrierend. Regen macht einfach keinen Spaß. Also habe ich in mein Outfit etwas Farbe gebracht. ;) 

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche! :)

1 Kommentar:

  1. schönes Outfit :)♥

    lg Alex

    http://life-style-alex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...