Sonntag, 22. Januar 2012

FashionBloggerCafé! :)

Mit Julie (KokiriAufEis)
Mit Talisa (www.littlevintageprincess.blogspot.com) und Anita (www.lilaross.blogspot.com)
Die Beiden sind echt dufte Mädels! <3
Julie (www.kokiriaufeis.blogspot.com) und Andrea (www.gingervintage.de)
Zwei coole und sehr inspirierende Blogger :) ( www.boepalm.blogspot.com)
Vielen Dank, Mango! :) 
Zum Schluss zeige ich Euch noch mein Outfit: 
Bluse und Kleid: H&M, Kette: Bijou Brigitte, Gürtel: Vintage, Leojacke: Second Hand
(geklaut von Mama), Armreif und Tasche: New Yorker, Schuhe: Tamaris

Am Freitag fand das FashionBloggerCafe statt, auf das ich schon vorher sehr gespannt war. Es gab einige interessante Vorträge, u.a. was man als Blogger beachten solte, um keine Nutzungsrechte zu verletzen. Zwei Vorträge habe ich mir zusammen mit den Mädels angehört, danach wurde es mir einfach zu voll, auch wenn ich noch interessiert gewesen wäre. Dafür gab es dann ein Stockwerk tiefer die Möglichkeit ein paar tolle Fotos zu schießen und bei leckerem Kaffee und Cupcakes/Kuchen die anderen Blogger ein wenig mehr kennen zu lernen. Die Zeit hat leider nicht ausgereicht, um sich auch nur ansatzweise mit ein paar mehr lieben Bloggern auszutauschen. Aber immerhin habe ich die liebe Talisa kennen gelernt, deren Blog ich erst vor kurzer Zeit entdeckt und mich sofort verliebt habe. Und Zeit für ein paar Fotos wurde auch noch gefunden. Zum Schluss gab es noch ein kleines Goodiebag von Mango - vielen Dank dafür!

Bis bald,
Eure Fleur!

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Und jetzt hab ich dich auch ENDLICH in meinem Reader gespeichert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yayy! ;) Hab dich bzw. deinen Blog übrigens in einem meiner letzten Videos erwähnt :)

      Löschen
  2. Schöne Einblicke, Schätzeleins! War bestimmt spannend. :) GLG, Sinne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...