Dienstag, 13. März 2012

Ein fast mittelalterlicher Blogpost...


Hey there.

Ja, mich gibt's noch. ;) Bestimmt seit einem Monat versuche ich, diesen Blogpost "loszuwerden"! :D Schrecklich! Erst krank, dann voller Stress und ich konnte keine Bilder posten - aber jetzt scheint es wieder zu gehen! :) Kaum war ich gesund, ging es gleich in die Cocktailbar. Ich war sehr lange der Meinung, dass man am Alexanderplatz in Berlin nicht wirklich tolle Cocktails trinken kann. Nun hab ich aber entdecken dürfen, dass wir weiteren Zuwachs bekommen haben - das Cancun gibt es jetzt auch am Alex! Ich war schon öfters dort, allerdings immer quer in Berlin verteilt. Eigentlich sind die Cocktails relativ teuer - wobei ich ja auch sehr verwöhnt bin. Ich will gar nicht lange über die Eröffnung des Cancuns philosophieren - ich habe ein paar Fotoeindrücke für Euch. Ich hoffe, ich schaffe es wieder öfters, zu bloggen. Das ist in letzter Zeit leider zu kurz gekommen - aber ich bemühe mich!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...