Montag, 5. März 2012

Ein Outfit ist besser als gar kein Outfit! ;)



Schal: Primark, Oberteil, Tasche, Stulpen: New Yorker, Beanie + Shorts: H&M, Cardigan: Gina Tricot

Fast einen Monat gab's nichts von mir. Aber ja, ich lebe! Zuerst war ich krank, danach konnte ich fast zwei Wochen keine Fotos posten. >.< Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen :) Und um diese Gelegenheit zu nutzen, wollte ich Euch gleich einfach mal ein etwas älteres Outfit posten. Es ist aus dem "Winter" - jetzt dürfen wir ja schon fast wieder auf den Frühling hoffen. :)

Hiermit grüße ich Euch ganz lieb, wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und verspreche, bald mehr von mir hören zu lassen! <3

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir echt gut. Mir gefällt das erste Bild echt besonders gut, da du da so schön lächelst!

    http://hannalena90.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, darauf hab ich ja gar nicht geantwortet! :) Danke dir für das Kompliment! AL :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...