Donnerstag, 31. Mai 2012

Sneaker Wedges

Ich denke, dass man diese Art von Schuhen hassen oder lieben muss. Lange Zeit habe ich mit mir gehadert und musste mir erst darüber klar werden, ob mir Sneaker Wedges wirklich gefallen. Nachdem ich die Schuhe an immer mehr Bloggern oder auch an dem einen oder anderen Promi gesehen habe, wurde meine Begeisterung immer mehr geweckt. Just zu diesem Zeitpunkt schrieb mich der CCC - auch bekannt als ChicChickClub - an und fragte mich, ob ich Lust hätte, ein Paar der Schuhe zu testen. Was soll ich sagen? Leute, das war die beste Entscheidung, die ich kürzlich getroffen habe! Ich finde diese Schuhe so hammergeil! :D Sie sind supergemütlich und sie lassen sich doch zu viel mehr Klamotten kombinieren, als ich gedacht hätte. Mal ganz abgesehen davon bin ich wirklich begeistert vom Kundenkontakt mit dem CCC - einen lieben Dank an Karolin nochmal! Beim Dreh des Videos (falls Interesse besteht, ich verlinke es unten) habe ich gleich noch ordentlich Fotos für Euch geknipst!



Kommentare:

  1. Uuhh wie lustig, die Ohrringe und den Ring(den ich im Video gesehen habe) habe ich auch!! Die Ohrringe hab ich sogar in meinem letzten OotD gezeigt- die sind sooo hübsch!
    Die Schuhe sind mir persönlich zu sportlich- aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich(und das is ja auch gut so;-))
    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind mega geil!
    Woher hast du die?
    Schau doch mal bei uns vorbei! :)
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi =)

    ich hab nen Online Shop und verkaufe ebenfalls die Wedges. Kannst dir ja meinen Link angucken und sollten dir die Sachen gefallen auch ein bischen Werbung machen =) Danke.

    http://stores.ebay.de/MaryL-clothes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...