Samstag, 29. September 2012

Outfit Challenge Part 2

Wie schon im letzten Post angekündigt, folgt hier das zweite Outfit mit der Preisgrenze von (unter) 50 EUR. Dieses hier gefällt mir persönlich besser, weil ich das andere sehr schlicht finde und einen etwas auffälligeren Mix einfach lieber mag.

Ohrringe: Primark 3,50 EUR, Kette: H&M Trend 5 EUR, Shirt: Urban Outfitters 5 EUR, Jeanshemd: H&M 7 EUR, Kleid: H&M 10 EUR,
Tasche: Primark 9 EUR, Strumpfhose: H&M 5 EUR, Schnürschuhe: Flohmarkt 5 EUR = 49,50 EUR
Ich wollte Euch noch zeigen, wie ich das Outfit kombinieren würde, wenn ich nicht auf das Budget achten müsste. Ich finde einfach, dass meine Nietenboots das Outfit perfekt ergänzen und mir gefällt es besser als mit den Schnürschuhen. 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Du bist sooo hübsch Fleur! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön!! Solch liebe Worte, da freu ich mich! <3

      Löschen
  2. Wow tolle Bilder:) Du siehst super süß aus:) Ich mag deine Haarefarbe und dein Outfit total gerne! Die Kette hab ich auch:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. du weißt hoffentlich das du ein extrems chönes mädchen bist und sehr ausdrucksstark?
    deine mimik, deien augenbrauen , deine haare dein kleidungsstyl und ja, der hut den du hin und wieder trägst (zb. in deinem profil bild, ich finde der steht dir super und du siehst azßergewöhnlich, einzigartig und klassemit ihm aus)
    bildhübsches mädel!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß du bist! Ich liebe deinen Stil und dein Grübchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey ist ja lieb von dir ich bin dir auch gleich mal gefolgt auch wenn ich eig gfc nicht so aktiv benutze :)
    dein layout ist sehr schön geworden und ich liebe das Foto oben in deiner sidebar!
    LG Caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dieses Outfit auch besser, sieht richtig gut aus :)
    Ich find die Kombination von dem Rockigen und dem Feminen sehr gut.
    Aber die Schnürschuhe passen meiner Meinung nach genauso gut zu dem Outfit wie das zweite Paar Boots! :)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön deine haare aussehen :)
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...