Mittwoch, 19. September 2012

Wild Denim Outfit

Es ist schon beinahe lustig, wie die Ideen über Blogeinträge in meinem Gehirn nur so übersprudeln und ich mir jeden Tag vornehme, zu bloggen und es dann doch nie schaffe. :D Aber ich möchte diese Woche soviel machen, dass Ihr hoffentlich von mir bombardiert werdet. ;) Für heute gibt es aber erstmal ein Outfit. Die Fotos sind auf einer kleinen FroYo-Tour mit meiner Freundin entstanden. Ja genau, damals - als es sich noch so anfühlte, als gäbe es so etwas wie Sommer.



Kommentare:

  1. So ein Jeanshemd brauch ich auch noch unbedingt! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage das momentan so oft! Jede Frau braucht ein tolles Jeanshemd :)

      Löschen
  2. Wann gab es denn mal Sommer dieses Jahr? :(
    Naja, ein paar warme Tage waren schon dabei, aber ein bisschen enttäuschend fand ich das ja schon. Nächstes Jahr ♥

    Mauseken, du hast übrigens wunderschöne Haare. Die sind so lang und gesund und schön :D
    Das Leo passt sooo gut dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spielte schon auf die wenigen Tage an ^^

      Glaub mir, so schön und gesund sind die Haare gar nicht, aber danke dir! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...