Samstag, 30. November 2013

Catrice Feathers & Pearls LE

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich seit Monaten keine einzige LE aus der Drogerie so richtig gereizt hat. Das mag natürlich daran liegen, dass vieles ähnlich ist und man doch schon soviel an Kosmetik zu Hause zu liegen hat. Als ich die Pressebilder der Feathers & Pearls LE gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Als mich gerade zu dieser LE ein kleines Päckchen von Catrice erreichte, war ich gleich voller Vorfreude, die Produkte zu testen. Leider war ich in den letzten Tagen etwas außer Gefecht gesetzt und daher gibt es nun etwas verspätet meine Meinung zu den LE-Produkten. Da diese ja noch bis Dezember erhältlich sind, könnt Ihr Euch vll noch das eine oder andere Produkt sichern, falls Ihr nicht schon zugeschlagen habt. :)

Mein absoluter Favorit der LE ist der Lippenstift in der Nuance Roaring Red. Ich bin ja bekanntlich ein Fan von matten Lippenstiften - leider sind diese in der Drogerie ja nicht allzu oft zu finden. Der Lippenstift wirkt in der Hülse weitaus knalliger aus auf den Lippen. Auf den Lippen ist es ein schönes Kirschrot.



Die Lacke, insbesondere das Nail Glitter finde ich besonders gelungen. Ich habe den Effekt vorerst an zwei Nägeln getestet, da die Handhabung etwas schwierig ist. Der Effekt passt jedoch besonders zu Weihnachten sehr gut und ich freue mich schon darauf, an den Feiertagen zu glitzern. :) 


Auf den Augenbrauenstift war ich besonders gespannt, da ich immer sehr störrische Augenbrauen habe. Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen, dass das mit uns eine Hassliebe ist. Er fixiert die Härchen sehr gut, allerdings sehen die Augenbrauen nach entsprechender Anwendung sehr starr und im schlimmsten Fall sogar "fettig" aus, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtige Dosierung gefunden. (Ich hoffe, Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen, was ich meine) An sich gefällt mir diese Art des Produktes aber besser als ein Augenbrauengel, da dieses nicht so gut fixiert wie der Stift. Verzeiht mir bitte die Form meiner Augenbrauen. Ich muss diese derzeit in Ruhe lassen, da es in den nächsten Tagen zur Benefit Brow Bar geht. ;) Aus diesem Grund erspare ich Euch eine Nahaufnahme meiner Augenbrauen. ^^


Ein Flop waren für mich leider die Skin Pearls. Das trifft nicht unbedingt meinen Geschmack. Daher hab ich diese auch nicht getestet.


Wie gefällt Euch die LE? Habt Ihr Euch etwas gekauft?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...