Dienstag, 12. November 2013

New In Outfit

Auch wenn einige sich wahrscheinlich schon gefragt haben, ob ich jemals wieder bloggen werde - ja, mich gibt es noch. :) In den letzten Monaten hat sich leider einiges Unschönes in meinem Privatleben ereignet, dem ich erstmal den Vorrang vor dem Bloggen und ein paar anderen Dingen geben musste. Aber ich habe es durchaus vermisst, mein Erlebtes mit Euch zu teilen. :) Wer mir auf Instagram folgt, bleibt eigentlich immer auf dem Laufenden. ;)

Ich war im September ganz spontan auf Kurzurlaub in Bulgarien. Mein letzter Urlaub liegt übrigens schon einige Jahre zurück. Ich neige dazu, mein Geld eher in Klamotten und Make Up anzulegen, als zu verreisen. Allerdings tat der Urlaub mir sehr gut und ich denke, ich habe Geschmack daran gefunden, auch mal andere Orte zu entdecken und so richtig auszuspannen.

Da ich seit Jahren nicht im Ausland war, gab es einige Dinge, die ich mir vor dem Urlaub noch anschaffen musste. Einen Bikini hatte ich natürlich noch im Schrank zu liegen, aber ich hatte noch ein paar Wünsche auf meiner Wunschliste, die ich mir sowieso früher oder später hätte erfüllen wollen. Warum also nicht jetzt kurz vor dem Urlaub? ;) Auf der Liste ganz oben standen unter anderem eine schöne Alltagstasche in einem neutralen Ton, die man auch im Urlaub immer gut mitnehmen kann. Ich gestehe, dass ich kein Clutch-Typ bin - ich schleppe immer Riesenshopper mit mir rum. Also begab ich mich im Internet auf die Suche nach einer mittelgroßen Tasche und wurde letztendlich auf Zalando fündig. Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich zu denjenigen gehörte, die Zalando bisher ausschließlich mit Schuhmode in Verbindung gebracht haben. Ich fand dort jedoch eine wirklich schöne Alltagstasche in einem schönen Sandton und entdeckte sogar noch eine Sonnenbrille passend für den Urlaub. Ich trage gerne Pilotenbrillen - hatte aber bis dato noch keine gefunden, die mich qualitativ überzeugt. Leider ist der Herbst nun da und jetzt (nach dem Urlaub) gibt es keine große Verwendung für Sonnenbrillen - aber ich freue mich schon wieder auf den Sommer. :)

Nun habe ich aber erstmal ein paar Outfitbilder mit besagter Tasche und sogar die Sonnenbrille kam trotz herbstlichen Temperaturen noch zum Einsatz. :)


Ich bin kein großer Online Shopper, weil man die Produkte nicht sofort beurteilen kann; einige Produkte bekommt man allerdings nur im Internet. Außerdem sind Online-Bestellungen natürlich wahnsinnig bequem. Bestellt Ihr lieber online oder geht Ihr lieber shoppen?

Wenn Ihr Interesse an Urlaubsbildern aus Bulgarien habt, sagt Bescheid! :)

Kommentare:

  1. Ssoo schöne Fotos!! Das dritte Foto ist ganz klar mein Favorit:) Siehst super hübsch aus!! Wie du weißt geh ich gerne shoppen, aber auch zu Onlinebestellungen sage ich nicht nein ;)
    Und ich möchte unbedingt Urlaubsbilder aus Bulgarien sehen!!!
    :-* Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...