Mittwoch, 1. Februar 2012

Ja, sie lebt noch!! :D


Hut: H&M, schwarze Bluse: H&M, Karohemd: Second Hand, Blazer: Second Hand, Kette: Schmuckstand Berlin, Ring: Schmuckrausch, Rock: H&M, Stiefel: Görtz, Tasche: Vero Moda

Sorry, long time no post - sozusagen. Ich hatte in der letzten Zeit so viel zu tun, dass das etwas zu kurz gekommen ist. Aber da ich meinen neuen Schatz (meine Canon EOS 600D) immer versuche, mit auf Tour zu nehmen, kann ich meistens das ein oder andere Outfit festhalten. Was ich hiermit tue. :) 

Durch einen Zufall habe ich an dem Tag mal wieder Locken getragen und ich muss sagen, dass es mir irgendwie gefällt. Die glatten Haare wirken so langweilig oder stehe ich mit der Meinung alleine da? ^^ 
Im Übrigen LIEBE ich diesen Filzhut! :) 


Alles Liebe, 

Eure Fleur 

Kommentare:

  1. coole fotos - besonders das erste ist wunderschön!
    Glatte Haare sehen immer sehr brav aus finde ich, aber um so besser, wenn man die leute dann vom gegenteil überzeugt^^ steht dir aber beides, also lockig und glatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde auch, dass glatte Haare schnell langweilig aussehen, aber ich hab sie nunmal ^^ Ich mag Beides :)

      Löschen
  2. Waaaahnsinnig tolle Kameraqualität! Wie unter deinem letzten Video auch schon gesagt, finde ich, schaust du auch in HD (:D) so toll aus. Sehr hübsch! Ich finde auch sowohl lockig als auch glatt sehr schön. GLG, Sinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find sie auch ganz toll! :) Danke für das liebe Kompliment! <3 Ich freu mich immer, wenn du kommentierst :)

      Löschen
  3. ich liebe deine haarfarbe und das du deinen eigenen stil hast <3 asziya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...