Samstag, 7. Juli 2012

Ohrwurm

Nachdem ich krank zu Hause sitzend einige Zeit füllen musste, habe ich mir nochmal ein paar Folgen meiner Serien angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein bestimmter Song je einmal im Serienfinale zwei verschiedener Serien verwendet wurde. (90210 und Gossip Girl) Kennt Ihr das, wenn Ihr einen Song kennt, aber einfach nicht herausfinden könnt, wer der Interpret ist? Ich hab mich gestern dumm und dämlich gegoogelt. Aber letztendlich wurde ich fündig. Und nun schwirrt mir das Lied im Kopf rum.

Und damit entlasse ich Euch in die Nacht und hoffe, dass sich der Song auch in Eure Ohren verirrt, falls er dort nicht schon zu finden ist. :D



Kommentare:

  1. Oh, dieses Lied ist einfach nur so (!) genial. Mir ging es heute übrigens genau so mit Lykke Li - I follow rivers ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Lieder gehen einem so ins Ohr.. Jetzt hab ich n Ohrwurm von I follow rivers ^^

      Löschen
  2. Bald sehen wir uns und machen Primark gemeinsam unsicher <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...