Mittwoch, 4. Juli 2012

Krank zur Fashion Week - gehts noch besser?

Seit einer Woche schon quäle ich mich rum und trotz Medikamenten wird es nicht besser. Mein Hals und meine Nase können mir bald mal gestohlen bleiben. Zudem ist Fashion Week und einige superinteressante Events finden statt - wovon ich leider einiges schon sausen lassen musste. Hier und da hab ich noch Fotos für Euch (folgt noch) und für zwischendurch zeige ich Euch mal ein paar alte Outfitfotos, die ich gerade auf meiner Festplatte gefunden habe. Hoffentlich bis bald in alter Frische!

Diesen Schal habe ich in München verloren - leider! Es war mein liebster, falls Ihr den nochmal seht..
Beanie, Kleid, Strumpfhose: H&M, Oberteil: Vintage, Kette: Primark, Uhr: Urban Outfitters, Tasche: Fossil, Schuhe: Görtz

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, ich trage sie auch wirklich sehr gerne :)

      Löschen
  2. Das Outfit steht dir echt besonders gut! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :)

    ich würde mich riesig freuen wenn du mich ein wenig unterstüzt ,denn ich habe mir vor ein paar tagen ein Blog angelegt in dem es um Mode , Beauty , DIY , Lifestyle halt geht , vielleicht könntest du ihn ja mal besuchen , oder vielleicht sogar bei einer Blogvorstelleung drannehmen :) Toller Blog !

    Liebe Grüße ! :)

    -----> http://foreveeer-yooung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...