Samstag, 14. Juli 2012

Primark Eröffnung Berlin

Schon wieder ist mein letzter Post eine Woche her - ich bin eine lausige Bloggerin, ich weiß. Es war soviel los in letzter Zeit und dann hab ich mich noch mit meinem Kranksein rumgequält, aber ich gelobe Besserung! :)

Am Mittwoch war ich zur Primark-Eröffnung eingeladen, bei der die Presse und einige Blogger schon vor der offiziellen Eröffnung den Laden anschauen durften. So ordentlich sortiert habe ich noch nie eine Primark-Filiale betreten :D Es war mir jedenfalls eine Ehre, den Laden und vor allem das Sortiment mal näher betrachten zu können, ohne zerquetscht zu werden ^^ Wir durften zuerst einen morgendlichen Orangensaft genießen (das habe jedenfalls ich getan) und kurz darauf haben wir eine Führung durch den Store bekommen. Es hat gar nicht lange gedauert, bis die Massen in den Laden stürmten und ich habe es nicht mehr rechtzeitig "rausgeschafft". Also blieb ich gleich da und shoppte mich durch die Menge. Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass es Primark endlich auch in Berlin gibt. Allerdings bin ich von der Taschen- und Accessoiresabteilung sehr enttäuscht gewesen. Da gab es in anderen Filialen sehr viel mehr Auswahl. Aber da das Sortiment ja ständig wechselt, bin ich mal gespannt.



Kommentare:

  1. Ich hab es schon bei den ganzen anderen Mädels geschrieben: Neid! -.-
    Musste leider lernen :(

    AntwortenLöschen
  2. ich träume noch immer von diesem aufgeräumten laden :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :)

    ich würde mich riesig freuen wenn du mich ein wenig unterstüzt ,denn ich habe mir vor ein paar tagen ein Blog angelegt in dem es um Mode , Beauty , DIY , Lifestyle halt geht , vielleicht könntest du ihn ja mal besuchen , oder vielleicht sogar bei einer Blogvorstelleung drannehmen :) Toller Blog !

    Liebe Grüße ! :)

    -----> http://foreveeer-yooung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...