Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein Pullikleid und ich

Das Wetter wird immer ekliger und mir ist wirklich dauerkalt. Ich bin nur am frieren. Gerade zum Winter hin merke ich, dass ich mir an manchen Tagen lieber etwas ganz Weites und Kuscheliges überwerfe und mich dann schon viel wohler mit dem Wetter fühle. Dieses eine Herbst/Winter-Kleidungsstück ist mein Pullikleid von H&M. Ich habe es letztes Jahr im Sale ergattert und gerade wenn mir nach nicht stylen und nur einkuscheln ist, kommt es zum Einsatz. Ich weiß, dass sowas immer sehr kastig und unvorteilhaft wirkt, aber wenn mir kalt ist, ist mir das egal. Kennt Ihr das auch?


Kommentare:

  1. An dir siehts gut aus! :) Hatte es auch an, nur sah es an mir einfach nicht so gut aus, sonst hätte ich es mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Siehst wieder toll aus! Bist du da nicht in der Steinstraße? :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das Gefühl absolut. Wenn ich friere, ist es mir sch....egal, wie ich aussehe, Hauptsache ich friere nicht mehr so sehr. :-) Und ich finde das Pullikleid süß an dir.

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa ich kenne das sooo gut! leider hab ich gar kein schönes pullikleid oder so, ich klau einfach immer die sachen von meinem freund :D:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...