Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neue Haarfarbe!

Aus rot wurde braun... Was gefällt Euch besser? :)



Kommentare:

  1. wie wunderbar die haarfarbe aussieht, ich finde es toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wie bereits auf instagram erwähnt: ich find die dunkelbraunen haare super- so lassen:-)!
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die dunklen Haare lassen dich erwachsener wirken und unterstreichen SUPER deinen Typ! Lass es so, du siehst mit braun ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, vergessen: Was für ne Coloration hast du genommen? Die ist echt klasse!

      Löschen
  4. Mir gefallen beide Farben, aber ich finde das braun steht dir besser :)

    ach btw, ich habe dich getaggt.
    http://lazysundaysgalore.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt-yo.html
    Würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße, Sophie xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! :) besser als vorher meiner Meinung nach! :)

    AntwortenLöschen
  6. Beides schön,aber bitte probiere mal:
    -blond
    -ombre hair mit obendunkel und unten mmer heller!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Braun auf jeden Fall lieber. Ich war zwar früher auch Fan rot gefärbter Haare, aber ich habe mich definitiv satt gesehen und sie erinnern mich stets an Teenager-Experimente. Obwohl die Farbe an sich immer sehr schön ist, wirken rot gefärbte Haare immer irgendwie fremd(er als andere).

    Auf dem 2. Bild hat es etwas von Schneewittchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für Braun, steht dir wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  9. gerade im herbst gefällt mir der braunton den du gewählt hast echt ausgesprochen gut! aber ich mochte auch deine roten haare sehr - bin ja so ein kleiner gingerfan haha :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle neue farbe :)

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...