Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein Blog war tot.

Ich weiß, dass ich ewig nicht gebloggt habe. Dickes, fettes Sorry! Ich neige sonst eigentlich nicht dazu, mich so von einer Jahreszeit einnehmen zu lassen, aber ich HASSE den Winter. Ich muss es echt einfach mal so sagen. Ich hasse die Kälte, ich hasse den Schnee und ich hasse es, dass ich noch weniger das anziehen kann, was ich mag - weil es vieeeeel zu kalt dafür ist. Daher gab es auch nicht wirklich Outfitfotos von mir. Mir war generell nicht danach zu bloggen, aber vielleicht verbuche ich das einfach mal unter einer Winterdepression? :D An dieser Stelle teile ich gleich mal wieder ein paar Fotos mit Euch, die am Wochenende entstanden sind. Ich wurde spontan mit dem Handy fotografiert, daher bitte ich die Qualität und meinen wunderbaren unförmigen Mantel zu entschuldigen. Seit diesen Fotos werde ich nur noch als Russin bezeichnet (Falls es nicht offensichtlich genug ist: Wegen der Kopfbedeckung ^^) - was eigentlich ironisch ist, weil das gar nicht so weit hergeholt ist. ;)


1 Kommentar:

  1. Ich mag den Winter voll! Da kann ich dann immer meine longsleeves anziehen und drüber noch nen dicken Pulli, Schals und meine warme Jacke ... hach, das mag ich.
    Aber dann waren das bestimmt sehr schlimme Woche für dich ;) nun soll es ja wieder wärmer werden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...