Montag, 14. Januar 2013

Red Fashion Hood News

Nachdem ich wochen- oder monatelang mehr oder weniger unter dem Radar geblieben bin, bin ich nun wieder da. Back for good wie man so schön sagt. Es wurde mir leider etwas schwer gemacht und das Timing war wie so oft nicht wirklich auf meiner Seite. Schon ewig wollte ich mir eine externe Festplatte anschaffen, weil die ganzen Fotos ja schon einiges an Festplattenspeicher einnehmen. Also dachte ich mir, warte ich bis Weihnachten- das passt doch ganz gut. Ich habe die Festplatte dann auch zu Weihnachten bekommen, nur leider hat mein Laptop zwei Tage vorher den Geist aufgegeben. Was für ein Timing. Also habe ich mich in letzter Zeit dann mal ordentlich durch das breite Angebot an Laptops gewühlt und habe mir nach einigem Hin und Her Überlegen einen neuen Laptop angeschafft. Geworden ist es letztendlich ein Sony Vaio. Ich hoffe, wir werden glücklich miteinander. ^^

Und da die nächste Fashion Week schon wieder vor der Tür steht und kräftig anklopft, teile ich noch schnell ein paar Fotos mit Euch, welche auf der letzten Fashion Week auf einem sehr schönen Event entstanden sind, über das ich komischerweise nicht wirklich berichtet habe. Es wird wohl immer Dinge geben, die sich mir nicht erschließen. ;) Das Event fand in einer wunderschönen, kleinen Location namens Nadelwald statt, die Nähbegeisterten oder auch lernwilligen Nähbegeisterten Raum und Material bietet, um Sachen nach eigenen Vorstellungen anzufertigen. Diese kann man dann bei Bedarf im Verkaufsraum an den Mann oder die Frau bringen. Ich war begeistert, es gab dort wirklich so tolle Sachen und Ideen!


Mit dabei waren u.a.:

Andrea 
Magi 
Sam 
Patricia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...