Sonntag, 27. Januar 2013

Kilian Kerner After Show Party - MBFWB

Wer mich schon kennt weiß, dass bei mir alles immer etwas später kommt - ich bin nicht die Schnellste. ;) Ich bin halt die Ruhe in Person, manchmal vielleicht etwas zu bequem. :D Aber nun will ich endlich mit Euch ein paar Fotos der Berliner Fashion Week teilen.

Heute habe ich einen Outfitpost für Euch. Ich bin mit der lieben Romance of Colours oder auch ( Romance of Colours ) auf der After Show Party von Kilian Kerner gewesen und ich zeige Euch mein Outfit dieses Abends. Rückblickend hätte das Outfit durchaus lässiger ausfallen können. Allerdings habe ich die Shorts meines Outfits erst frisch erstanden und sie musste einfach sofort ausgeführt werden. :)

Vokuhilatop, Shorts, Tasche, Ohrringe: Primark, Lederjacke, Kette H&M, Stiefel: Roland

Kommentare:

  1. ich finde dein outfit toll, die shorts sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shorts und die Jacke sieht so gut aus. Passt sehr schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist der Hammer. Ich stand so oft vor diese Short bei Primark und hab mich nicht getraut, aber jetzt werde ich sie auch mal probieren. Hoffe es gibt sie noch.

    Wirklich richtig cooler Look.

    Liebe Grüße,
    Jennn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...