Sonntag, 27. Januar 2013

MBFWB Lavera Showfloor I

Da ich in diesem Jahr eigentlich geplant hatte, nicht wirklich aktiv an der Fashion Week teilzunehmen, war ich froh, mich auf die Schnelle doch noch bei der einen oder anderen Show akkreditieren zu können. :) Da es das erste Mal war, war ich sehr gespannt auf die Lavera Shows.

Ich werde noch ausführlicher auf die Kollektionen eingehen, allerdings möchte ich Euch der Vollständigkeit halber erstmal mein zweites Outfit zeigen.

 



 Falls Ihr nicht warten könnt, gibt es auf meinem Youtube-Kanal schonmal ein paar bewegte Bilder:


2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir rrichtig gut. LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. IKEA und Muji haben wirklich tolle Sachen :) Da findet man eigentlich alles :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...