Montag, 11. März 2013

New In - Kiko Lippenstift

Ich habe letztens mal wieder bei Kiko reingeschaut und bin fündig geworden. Ich habe einen Lippenstift entdeckt, den ich von der Farbe sowie Konsistenz sehr interessant fand. Ich habe ihn im Ausverkauf für 1,90 EUR mitgenommen - ein echtes Schnäppchen also.

Besonders gut gefällt mir die Textur. Ausgewiesen ist der Lippenstift als matt, allerdings wirkt er auf den Lippen doch sehr glänzend. Er deckt jedoch sehr gut und hält stundenlang bombenfest. Ich bin sehr zufrieden und werde mir zukünftig wohl noch ein paar andere Lippenstifte aus der Matte Lipstick Reihe anschauen. :)


Kommentare:

  1. Deine Haare sehen traumhaft auf dem Bild aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Der hat wirklich eine tolle Farbe, die dir ganz wunderbar steht! :-)

    Ich habe dich übrigens getaggt ;-) TAG: Geschminkt - Geknipst - Gekickt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...