Sonntag, 24. März 2013

[TAG] Geschminkt - Geknipst - Gekickt: Diese Looks haben es nie auf den Blog geschafft!

Diesen TAG hat die liebe Diana gestartet und ich fand die Idee echt witzig und cool. Ich könnte Euch jetzt wahrscheinlich mehrere Looks präsentieren, hätte mein Laptop mit all meinen Daten nicht vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Somit zeige ich Euch ein relativ aktuelles Foto, welches auf der Fashion Week entstanden ist.


1. Wann wurde das Foto gemacht?
Dieses Bild ist auf der diesjährigen Fashion Week im Januar in Berlin entstanden.

 2. Warum hast du es nie veröffentlicht?
Was zumindest mir auffällt und was mich sehr an dem Bild stört ist, dass ich doch etwas unvorteilhaft fotografiert wurde. Die Outfitkombination an sich war jetzt auch nicht unbedingt ne Glanzleistung. ^^ Und wer veröffentlicht schon gern Fotos, mit denen man sich nicht wohlfühlt? ;) Ein weiterer Faktor ist die Zusammenstellung des Outfits. Der Grundton des Kleides gefällt mir an sich gut, aber das Muster am oberen Teil des Kleides sollte eigentlich durch den Pullover verdeckt werden. Nun gut, das hat dann wohl nicht so gut geklappt. ^^ Ich denke, der Sekt auf dem Event hat mich dann doch noch ganz gut durch den Abend gebracht und ich habe erst zu Hause gemerkt, dass dieses Outfit nicht unbedingt zu meinen Top Ten Fotos gehört. :D

Falls jemand mitmachen möchte, so würde ich mich freuen, den einen oder anderen missglückten Look zu begutachten. Falls Ihr mitmacht, hinterlasst mir gerne Euren Link!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs mitmachen <3

    Das Outfit ist auch nicht unbedingt mein Geschmack ;-) Dafür finde ich dich umso hübscher auf dem Bild, sehr sympathisches Lächeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb von dir! :) Hab gern mitgemacht, echt witzige Idee! :D Liebe Grüße! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...