Montag, 1. April 2013

Oster Outfit

Ostern fühlt sich für mich wie Weihnachten an. Tausend Termine und Verabredungen und überall wird geschlemmt. Wenigstens gibt mir das die Gelegenheit, mal wieder eine Bluse aus dem Schrank zu kramen. In letzter Zeit habe ich die Blusen eher gegen dicke Pullover eingetauscht. Petrus, es ist nun April - ich hätte dann so langsam gern mal Frühling! Mein heutiges Outfit ist mitten im Schnee entstanden. Ein kurzes Video habe ich auch noch gedreht - für die Leute, die bewegte Bilder manchmal lieber mögen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag! <3







Kommentare:

  1. Ah, mein Herz, ich hab mich sooo lange nicht bei dir gemeldet. Aber ich hab dich im Auge ;) hehe. Schöne Farbkombi..auch mit den Haaren! ..und ich mag die Schuhe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, muss ich mich beobachtet fühlen? ;) :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...