Samstag, 18. Mai 2013

Spring Outfit

Hey Leute,

mein letzter Blogeintrag ist sooooo ewig her und es ist ne Menge passiert. Der Grund meiner wochenlangen Abstinenz begründet sich darin, dass ich eigentlich vorhatte, meinen Blog auf Wordpress zu verlegen. Dies hat allerdings noch nicht so recht geklappt. Daher geht es hier jetzt erstmal wie gewohnt weiter.

Ich habe jede Menge Fotos in petto und hab einiges für Euch festgehalten. Los geht es heute erstmal mit einem Outfit von mir, das die einen oder anderen von Euch vielleicht schon in Videoform kennen. :)






Für diejenigen, die Outfits gerne in bewegter Form schauen, verlinke ich nochmal das Video. :)





Kommentare:

  1. so nun endlich habe ich es mal geschafft, dich hier zu besuchen und dir meine grüße zu senden, das outfit ist super, der hut ist großartig!
    ich folge dir jetzt auf bloglovin!
    ganz liebe grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
    L
    xx


    http://crystalshiver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe!! Den Kommentar hab ich irgendwie übersehen! :) Ich folge dir jetzt auch! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...