Donnerstag, 23. Mai 2013

Spring Makeup

Das Wetter ist doch einfach zum Mäuse melken, oder? :( Vor ein paar Tagen waren es bald 30 Grad und  jetzt werden wir in Berlin bei 11 Grad vollgeregnet. Ich bin absolut kein Sommerkind, 30 Grad ist mir deutlich zu warm. Aber ein wenig Sonne wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? 

Da das Wetter nicht mitspielt, versuche ich momentan oft, Frühlings- oder Sommerfarben in meinem Outfit oder Makeup aufzugreifen. So fühlt man sich nicht ganz so farblos. Besonders gern mag ich die mintfarbene Bluse von Cotton On in Verbindung zu farblich wunderbar passenden Kette von Primark. Weil das so gute Laune in mir hervorruf, habe ich gleich mal in meinen Lippenstiften gekramt und ein frühlingshafteres Makeup geschminkt. Benutzt habe ich eine Palette von Catrice und den Lippenstift habe ich irgendwann mal bei Maybelline im Ausverkauf ergattert. Er ist sehr glossy, aber komischerweise gefällt mir das zur Abwechslung mal ganz gut. :)


Wie sieht's bei Euch aus, was macht Ihr gegen das trübe Wetter? 

xx

Kommentare:

  1. Wow, ich war vom Thumbnail in BlogLovin richtig fasziniert. So hübsch siehst Du aus. Gefällt mir sehr im Zopf an Dir und dann die tollen Augenbrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke du Liebe! Ich bekomme tatsächlich relativ selten positives Feedback zu meinen Augenbrauen - daher freu ich mich gerade umso mehr darüber! :)

      Löschen
  2. Das sieht hübsch aus. Betont deine Augen auf eine natürliche Weise sehr schön :D
    habe dich für den Best Blog Award nominiert: http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...