Sonntag, 9. Juni 2013

Forever 21 Pre Opening

Am Donnerstag war ich beim Pre Opening von Forever 21 und Leute was soll ich sagen? Das war ganz fein! Ich bin völlig überwältigt gewesen von der Masse an Klamotten, von denen ich die Hälfte am liebsten sofort an mich gerissen hätte :D Es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen und wir konnten bei Leckereien in Ruhe shoppen, es uns gut gehen lassen und es war wie immer schön, die lieben Bloggermädels wiederzusehen und auch neue liebe Menschen kennen zu lernen. :) Den Store habe ich mit der lieben Maria erkundet und dabei einige Eindrücke für Euch festgehalten. Vielleicht packt Euch demnächst ja auch die Lust, Forever21 mal einen Besuch abzustatten. Ich fürchte jedenfalls, man kann mich dort zukünftig öfters antreffen, haha. :D


Besonders angetan hat es mir dieses T-Shirt. Neuerdings bin ich ein totaler Katzenfan und jedes Mal, wenn ich eine Katze sehe, könnte ich laut aufschreien. :D 


Was sagt Ihr zur Eröffnung von Forever21? Freut Ihr Euch und werdet bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen oder bleibt Ihr lieber bei Euren Lieblingsmarken? (Welche sind das?)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...