Montag, 1. Juli 2013

1. Beautybloggercafé Berlin

Styleranking ist für mich persönlich dafür bekannt, uns Bloggern immer wieder ein paar schöne Stunden zu bereiten und da bot das erste Beautybloggercafé, was natürlich auch von Styleranking ausgerichtet wurde, für mich keine Ausnahme. Ich bin sehr neugierig darauf gewesen, da ich ja hauptsächlich über Mode blogge. Allerdings finde ich, lässt sich Beauty und Fashion auch nie strikt trennen. Ich denke da eher simpel - ein Fashionblogger schminkt sich genauso wie ein Beautyblogger Klamotten trägt. Daher überschneidet sich das Interesse für beide Bereiche ja meistens und so fand ich es schön, ein paar Stunden lang mal komplett in die Beautywelt abtauchen zu können.

Es wurde auch einiges Interessantes geboten. Es gab z.B. einen Hautworkshop am Garnier-Stand, den ich sehr interessant fand. Dort konnte man sich außerdem eine Hautanalyse erstellen lassen. Bei Sally Hansen konnte man in zahlreichen Farben die Nägel lackieren lassen und einen Einblick in die Farbvielfalt erlangen. Make-Up Junkies kamen bei Manhattan auf ihre Kosten, denn dort konnte man sich eifrig an den Produkten austoben sowie sich schminken lassen. Aussie war auch vertreten und bot einen Einblick in die Haarpflegeserie. Bei Coty konnte man einiges über die Parfümherstellung erfahren und bei Point Rouge gab es ein tolles Gewinnspiel. Alles in allem finde ich das gegenseitige Vernetzen doch immer am schönsten. Egal wo man ist, sich gegenseitig auszutauschen ist dann meist doch das Tüpfelchen auf dem I. Nun lasse ich die Bilder für sich sprechen. :)

 Nathalie und Ania




Mit Nelly, Sue und Sarah
Zum Schluss gibt's noch mein Outfit :)


Kommentare:

  1. huch! du bist ja ganz schön groß, ist mir vorher noch nie aufgefallen ;D
    sehr schönes outfit, und gutes verhältnis von bildern zu texten.
    süße grüße
    hannah
    <3
    http://hannahmythoughstandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht man ja meist auch eher im Vergleich mit anderen :) Danke dir für dein liebes Feedback! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...