Samstag, 17. März 2012

New in!




Ich war und bin diesen Monat im Shoppingrausch. Gar nicht gut für meinen Kontostand. :D Einiges habe ich online bestellt, vieles in der Drogerie ausgegeben und dann bin ich ein wenig durch die Läden Berlins gestürmt. All diese Schätzchen habe ich in diversen Läden ergattern können und ich sage Euch - ich hätte noch mehr mitnehmen können! ;) Aber ich habe eine Riesenbestellung bei H&M aufgegeben und wenn man am Hungertuch nagen muss, weil man zuviel kauft - dann sollte Schluss sein ^^ Hier also die ersten Eindrücke. Bei den Ohrringen bin ich mir wirklich verdammt unsicher - aber ich tendiere dazu, sie zu behalten. Ich freu mich natürlich über Feedback! ;)

xoxo

1 Kommentar:

  1. ~ [Tag] 8 Dinge über mich...~

    Hallo,

    ich tagge dich :-D

    Regeln:
    1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie: http://19chantia84.blogspot.de
    2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
    3. Tagge 8 weitere Leute
    4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
    5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

    Chantias Thema ist Vertrauen <3

    1. Vertrauen ist nicht immer einfach.
    2. Wenn man vertrauen kann, fühlt es sich viel besser und leichter an.
    3. Wird das Vertrauen gebrochen, kann es sehr sehr weh tun.
    4. Auch ich kann nicht immer und jedem vertrauen.
    5. Es fällt mir manchmal schwer, bedingunglos zu vertrauen.
    6. Vertrauen ist wunderschön, wenn man es kann :-)
    7. Vertrauen muss erlernt werden.
    8. Nicht jeder Mensch kann vertrauen.


    Mein Thema ist: ~Engel~

    Ich tagge:
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.de/
    http://dieteetrinkerin.blogspot.de/
    http://fewaluer.blogspot.de/
    http://make-upmeansobsession.blogspot.de/
    http://redfashionhood.blogspot.de/
    http://something-that-i-want-to-share.blogspot.de/
    http://mia-klara-und-ich.blogspot.de
    http://het-heksje.blogspot.de/


    Ich wünsche allen viel Spaß und bin sehr gespannt ;-)
    Liebste Grüße an alle <3
    Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...