Samstag, 7. April 2012

Ein kurzes Outfit..

Ich habe momentan so wenig Zeit, um zu posten - auch mit dem Videos drehen klappt es nicht so oft wie ich möchte. Ich habe die Tage wieder einiges fotografiert - auch am Wochenende geht es wieder auf Berlin-Tour und die Kamera kommt mit! Daher jetzt erstmal ein kurzes, unspektakuläres Outfit für zwischendurch als kleines Lebenszeichen- das die einen oder anderen von Euch ja vll auch schon kennen dürften. ;)

Kommentare:

  1. Siehst mal wieder super toll aus!! Ich mag deinen Style sehr!!
    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber ein liebes Kompliment, vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn du kommentierst! :)

      Löschen
  2. Gerne doch :) das ist schön :) hab noch schöne Ostern du Liebe!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah tolles Outfit. Vorallem die Mütze und der blaue Rock gefallen mir voll! ♥ LIKE LIKE LIKE!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...