Mittwoch, 25. April 2012

P2 Denim Delight LE

Schon seit einiger Zeit liegt bei mir zu Hause ein kleines Päckchen von DM herum, dessen Inhalt ich gerne heute näher vorstellen möchte. Es handelt sich um die P2 Denim Delight LE, die sich momentan in ausgewählten DM-Drogeriemärkten befindet. Ich persönlich habe sie noch in keinem DM entdeckt und das, obwohl ich in Berlin wohne und schon einige Drogerien abgeklappert habe ;)

Ich muss sagen, dass mich die LE leider nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich finde das Design sehr billig und ich bin auch von den Produkten nicht unbedingt begeistert, da es wohl einfach nicht so meine Töne sind. Einzig und allein der Nagellack, welcher ein eher mattes Finish hat (wenn auch noch leicht glänzend), gefällt mir persönlich supergut und auch die Kombi aus Puder und Rouge finde ich trotz der leichten Problematik, nur ein Produkt mit dem Pinsel zu entnehmen und nicht das andere zu erwischen, durchaus gelungen. :)

Kommentare:

  1. Mich begeistert die LE auch nicht wirklich, p2 soll sich mal was tolles einfallen lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, was uns als Nächstes erwartet ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...