Sonntag, 8. April 2012

Neue Vintageliebe!

Gerade bin ich beim surfen auf den Blog von Fancy Fine gestoßen. Sie ist ja sehr bekannt, daher kennen einige von Euch die liebe Ashley (mit Nachnamen Ording) - so heißt wie wirklich - vielleicht schon länger. Ich habe mich jedoch sofort in Ihre Outfits verliebt und wollte Euch diese Neuentdeckung nicht vorenthalten! Sie hat auch einen Vintage Onlineshop, in den ich sofort mal reingeschaut habe. Die Klamotten sind sicherlich nicht etwas für jedermann und jeden Tag, obwohl diese Schätzchen es natürlich wert sind, gezeigt zu werden.

Die Outfitposts sind meiner Meinung nach noch um einiges traumhafter als die Sachen in dem Shop! Schaut mal rein, wenn ihr interessiert seid. :)

http://ashleyording.com/

Meine OnlineShop-Favoriten sind folgende Schönheiten:


4 Kommentare:

  1. Liebste Fleur,

    wiese und weshalb wusste ich bisher nicht, dass du einen Blog hast?! Gut, dass ich es gerade bei facebook gesehen habe. :-)

    Wunderschöne Bilder und noch viel wunderschönere Outfits. Finde ich allesamt sehr toll! Outfit 3, 7 und 8 haben es mir besonders angetan. Traumhaft.

    Ich wünsche dir wundervolle Ostern.
    Herzlichste Grüße nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für liebe Worte, vielen Dank! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Habe die Existenz meines Blogs übrigens angekündigt und der Blog ist unter jedem Video verlinkt. ;-)

    Die Outfits sind wirklich toll. Am meisten liebe ich Outfit 3, 4 und 7. :-)

    Dir auch ein paar schöne Osterfeiertage :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...