Sonntag, 29. April 2012

Mein Turban und ich

Ich mag ja schon seit einer Weile Kopfbedeckungen, aber gerade in letzter Zeit ist meine Liebe zu Hüten, Mützen und Co. immer größer geworden. Besonders angetan hat es mir neben meinem tollen Hut von H&M auch mein Turban (ebenfalls von H&M), welchen ich vor einigen Monaten im Sale ergattern konnte. Ich habe schon festgestellt, dass er vielen nicht gefällt. Aber das stört mich nicht wirklich :D


Ich war übrigens zum allerersten Mal in meinem Leben bei Balzac. Normalerweise bevorzuge ich Starbucks - warum weiß ich eigentlich gar nicht genau. Ich mag den Kaffee dort einfach sehr gerne. Er schmeckt meiner Meinung nach auch wirklich besser - jetzt wo ich eine Vergleichsmöglichkeit habe. ;) Was es mir aber wirklich angetan hat, ist die Ausstattung bei Balzac. Ich mag so urige Sachen. :)


Zum Schluss zeige ich Euch noch mein Outfit!



Kommentare:

  1. Ich finde den Turban total geil! Hätte auch gerne einen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf war wirklich ein Glücksgriff - war damals im Sale der allerletzte Turban. Ich habe seitdem auch keine mehr gesehen. Hab mich gerad für dich nochmal kurz auf Ebay und Kleiderkreisel umgesehen, aber dort du sicherlich sowieso schonmal geguckt.. Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hey :)
    An mir könnt ich mir so einen Turban nicht vorstellen, aber bei dir siehts wirklich klasse aus!!
    Alles Liebe,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...