Montag, 18. Juni 2012

Debenhams Tea Party in München

Vor ein paar Tagen wurde ich von der Firma Debenhams netterweise zu einer Five O' Clock Tea Party nach München eingeladen. Schon am Flughafen traf ich ein paar supersüße und liebe Blogger und somit war ich den gesamten Tag in wirklich guter Gesellschaft. :) Für Alle, denen Debenhams nichts sagt: Hierbei handelt es sich um eine Kaufhauskette, die in Großbritannien sehr bekannt ist und nun auch in Deutschland seinen ersten Online-Shop eröffnet hat. Wir durften uns die aktuelle Kollektion schonmal vorab anschauen und für Unterhaltung, leckere Getränke und Snacks wurde auch gesorgt. Ich habe mich gleich in einige Kleidungsstücke verliebt und werde die Homepage sicher das ein oder andere Mal besuchen. :)

Blogger unter sich ^^
Süße Magi - sind die Ohrringe nicht geil??

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...