Freitag, 29. Juni 2012

CCC Shoe Contest

Wie schon erwähnt, war ich bei dem Bloggerevent des CCC und habe eine spaßige Aktion erwähnt. In einem Bereich der Räume des ChicChickClubs wartete ein Make-Up-Artist, um uns für ein eigenes Fotoshooting zu schminken, bei dem wir dann mit unserem Lieblingsschuh aus der kommenden Kollektion posieren durften. Die drei besten Fotos werden ausgesucht und diese drei Blogger dürfen dann den ausgesuchten Schuh Ihr Eigen nennen. Das nenn ich mal ne geile Aktion!!! :D Drückt mir die Daumen! :)

Voten könnt Ihr hier: http://magazin.chicchickclub.de/feature/shoes-kisses-votet-fuer-euer-lieblingsfoto-vom-bloggerevent/#comments-title

Einfach den Namen als Kommentar schreiben, fertig! :)

Und da es so schön ist, poste ich einfach nochmal ein paar Fotos von mir - die lieben Damen vom CCC haben meiner Meinung nach nicht unbedingt das vorteilhafteste Foto von mir genommen. Ich wollte Euch nur zeigen, dass es auch anders geht - haha. :D


Kommentare:

  1. Schönes Foto von Dir. Eigentlich schade, dass Du den Hut abgesetzt hast, denn er steht Dir richtig gut. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, irgendwie dachte ich, er ist beim Foto im Weg ^^ Ich hab dich heut kurz gesehen (FBC), aber dann warst du auch ganz schnell wieder weg.. LG <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...