Montag, 25. Juni 2012

Pretty Little Liars Fashion

Ich weiß nicht, ob Ihr es wusstet - ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE Pretty Little Liars! Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Serie zu meinem absoluten Liebling entwickelt. Ich bin sowieso ein Serienfreak, aber die Serie ist einfach superspannend, bietet eine tolle Storyline und echte Charaktere. Die Serie ist wohl noch nicht allzu bekannt, da sie in Deutschland erst vor kurzer Zeit anlief. Und dann noch auf dem TV-Sender Glitz - besser geht's gar nicht mehr! ^^ Wobei ich bei Interesse sowieso immer zu englischer Sprache rate - allein die Synchronisation ist wie in einem schlechten Horrorfilm! Aber genug zur Serie - das Kernthema dieses Posts ist die Mode in der Serie. Wie in jeder anderen Serie auch gibt es verschiedene Charaktere mit verschiedenen Modestilen. Am meisten angesprochen hat mich bisher wohl Aria's Stil. Sehr edgy - I like! Die Stylistin hat Talent ;) Schön öfters habe ich mir die Jeffrey Campbell Tardy Boots angeschaut, aber erst durch die Serie ist der Wunsch in mir wieder wach geworden. Egal, ob der Hype darum groß is oder auch schon wieder abgeflacht, ich möchte sie so unbedingt haben! Ich poste Euch mal ein paar Inspirationsbilder aus der Serie! :) 


Kommentare:

  1. Der schuh gefällt mir sehr gut! Die stylistin scheint wirklich talentiert zu sein ;) und jeffrey campbell geht immer mit oder ohne hype <3
    caroline

    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin der Serie auch total verfallen und warte immer ganz gespannt auf die nächste Folge :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Beim Ende der zweiten Staffel war ich ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte mir eine endgültige Auflösung erhofft & dann eine neue Storyline. Aber ganz ehrlich? Als die neue Staffel wieder anfing, hat sie mich voll in ihren Bann zurück gezogen :D

    Auch, wenn wir gestern nicht ganz so viel miteinander zu tun hatten: Es war schön dich gestern kennen gelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da geb ich dir schon recht. ich hab die serienschreiber für einen kurzen moment verflucht, aber dann war ich einfach nur gespannt, wie es weitergehen würde :) und spätestens die neue staffel - soooooo toll! :)

      ja, ich fand es auch ein wenig schade, man möchte sich ja dann doch meist mit dem einen oder anderen mehr unterhalten. aber das holen wir auf dem nächsten event nach! :)

      Löschen
  4. Die Serie ist so cool:) Muss mal bei Staffel 2 weitermachen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los, los! Nächste Woche Dienstag ist Midseason Break und das ist schon alles soooo spannend ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...