Dienstag, 17. April 2012

Outfit und Silberschmuck

Wie ich schon vor ein paar Tagen erwähnt habe, war ich ausgiebig shoppen. Unter anderem bei Gina Tricot, wo wirklich ein paar witzige Fotos entstanden sind :D Die ganz lustigen konnte ich leider nicht online stellen, weil es mir aufgrund meines mangelnden Selbstbewusstseins nicht möglich war, das Risiko einzugehen, als Elefant bezeichnet zu werden ^^ Allerdings beachtet bitte den neuesten Trend: Leotuch als Wickelrock! :P Bei Gina Tricot habe ich tatsächlich Silberschmuck gefunden, der mir gefiel. Ich habe die gekauften Sachen leider nicht fotografiert, aber es gibt sie im neuesten Video zu sehen (wird unten verlinkt). Ansonsten werden die Sachen bestimmt bald in einem Outfitpost auftauchen. :)



Ich habe wirklich überlegt, mir dieses Oberteil/Kleid zu kaufen - allerdings war es mir für 29,95 EUR irgendwie doch zu langweilig.           

 
Zwischendurch gab es mal wieder eine ungesunde Stärkung und danach gleich noch ein paar Outfitbilder. :)



Kette: Bijou Brigitte, Outfit: Alles H&M, Schuhe: Tamaris.



Meine große Liebe - meine orangefarbene Short! <3


1 Kommentar:

  1. Hey Süße!
    Ich hab dich getagged!
    http://kokiriaufeis.blogspot.de/2012/04/kleines-lidschatten-1x1-gelb-und-lila.html
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...