Freitag, 29. Juni 2012

ChicChickClub Shoes & Kisses Event

Vorgestern lud der ChicChickClub zu einem Event ein - und zwar unter dem Motto Shoes&Kisses. Ich war sehr gespannt, weil ich mir darunter wenig vorstellen konnte. Abgesehen von den Schuhen natürlich. hehe ^^ Ich kam leider etwas später und verpasste somit den Werbespot, der gezeigt wurde. (Ich verlinke Euch unten mal ein Video, falls Ihr Ihn ansehen möchtet.) Allerdings kam ich genau zum richtigen Zeitpunkt, denn der CCC hatte sich etwas Cooles überlegt. Abgesehen davon, dass es eine Preview auf die kommenden Kollektionen gab, (u.a. auch auf die Kollektion für 2013, die wir noch nicht fotografieren durften - die aber definitiv vielversprechend sind :) ) wurde noch für ein wenig Spaß gesorgt. Dazu in einem gesonderten Post mehr :) Für ausreichend Leckereien in Form von Sekt, Cupcakes und einem kleinen herzhaften Büffet wurde gesorgt - es fehlte uns an nichts. :) Ich hatte die Freude, zusätzlich viele neue und sehr liebe Blogger kennen zu lernen, aber ich denke die Fotos sprechen für sich. :)

Anwesende Blogger: (zumindest die, die ich zusammen kriege ^^)

Susanna
Lois
Carrie
Caro
Lisa, Defne & Sophie
Marie
Anna
Jacky
Michelle
Liese
Anne
Miriam
Talisa und Jenna

Die wunderschöne Susanna
Zauberhafte Carrie beim Schminken
Mir gefallen die Lippen echt gut. Silber mit einem Kirschtonakzent - I like!
Das Bild ist leider etwas unscharf, aber es war dann doch zu schade, es nur auf meiner Festplatte verrotten zu lassen :D


Keine Ahnung, warum ich das Video nicht richtig einbinden kann, aber hier könnt Ihr den Werbespot vom CCC ansehen. :)



5 Kommentare:

  1. hey du:) Lieb deine videso und deinen BLog:)
    Ich hab ne frage: Und zwar ich hab mitgerkriegt das du mit alina(Miaklaraundich) kontakt hast, könntest du ihr vlt. sagen dass ich sie auf meinem blog vorgestellt habe? Ich hab kein YT und auf ihrem blog kann man ja keinen kommentare schreiben. Wäre nett wenn dus ihr saggst wenn nicht ists auch okey:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :)
      na klar, das mach ich auf jeden fall! liebste grüße!

      Löschen
    2. oh, das freut mich voll! Hab mich grad voll gefreut das du mir geanhtwortet hast!:)
      Dankeschön:)
      Viele liebe Grüße zurück!:)♥

      Löschen
  2. ahhh die mädels Gruppe wieder reunited!!!! wie schoen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...