Mittwoch, 1. August 2012

Berlin FW 2012 - Andy Wolf Eyewear + Superated

Nachdem in letzter Zeit sehr viel los war und ich nicht wirklich zum Bloggen gekommen bin, will ich mit euch nochmal ein paar Eindrücke der Fashion Week teilen. Ich habe versucht, Einiges festzuhalten aber ich Depp hab mir natürlich wieder den besten Platz ausgesucht :D

Heute möchte ich Euch meine Meinung zur Installation von Andy Wolf mitteilen. Hierbei geht es um Sonnenbrillen, wie der Begriff Eyewear ja schon verrät. Diese wurde in Kooperation mit der Mode von Superated präsentiert. Ich finde Installationen richtig inszeniert toll, weil man eine ganz andere Perspektive auf gewisse Dinge bekommt. Aufgrund meiner Platzsituation habe ich wohl tendenziell eher Fotos von Superated als von Andy Wolf einfangen können, aber seht selbst. ;)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...