Donnerstag, 9. August 2012

Sneaker Wedges + FW Outfit

Heute wollte ich Euch nur kurz ein Outfit von der Berlin Fashion Week zeigen. Ich weiß nicht, ob ich diesen Fakt jemals erwähnt habe, aber ich bin absolut nicht prädestiniert dafür, dauerhaft auf hohen Schuhen zu laufen. Ich liebe hohe Schuhe, weil ich sie wunderschön finde, aber spätestens nach 1-2 Stunden würde ich mir am liebsten meine Füße abhacken. Auf der Fashion Week trug ich Sneaker Wedges, die ich sonst wirklich sehr gern trage. Alle Welt schreit ja immer, wie bequem diese Schuhe sind. Gut, das kann ich nicht wirklich so unterschreiben. Ich finde sie cool, weil sie sportlich aussehen und ich den Kontrast ab und an ganz gerne mag und sie verlängern das Bein, aber 12 Stunden laufe ich damit auch höchst ungerne rum. Aber auch mich ereilte das berühmte Fashion Week Phänomen - ich hielt es stundenlang auf diesen Schuhen aus, ohne auch nur einen Schmerz zu bemerken. :D Immer wieder interessant. Ging es jemandem von Euch zufällig auch so? Vielleicht bin ich ja doch nicht alleine. ;)

Hut, Lederjacke, Kette, Kleid, Strumpfhose: H&M, Ring: Gina Tricot, Tasche: Primark; Schuhe: ChicChickClub

Kommentare:

  1. Die Sneaker sehen aber klasse aus! Ich bin die ganze Zeit am Hin- und Herentscheiden, ob ich sie nun immer ausnahmslos schön finden soll - und ob ich mir auch welche zulegen sollte... so ganz zu einem Entschluss bin ich bis jetzt noch nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch voll gern- auch wenn man genau aufpassen muss, wozu man sie kombiniert. Ich glaube, man muss sich einfach nur an sie gewöhnen :)

      Löschen
  2. you are beautiful. I'm so glad I found you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you're a doll! beautiful yourself! :) thanks! xx

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...