Dienstag, 21. August 2012

Outfit + amerikanisches Essen

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Schwester im 60ies im Berlin, um dort mal wieder ein schönes schwesterliches Geburtstagsessen zu genießen. Meine liebste Schwester hat mir zu meinem Geburtstag einen Gutschein für das Essen geschenkt und an ihrem Geburtstag hab ich ihn dann eingelöst - so hatten wir beide gleich etwas davon. Das Essen war wirklich sehr gut, immer wieder lecker! Mein Outfit hat meine Schwester auch noch abgeknipst. ;)





Falls Ihr Berliner selbst mal wieder im 60ies essen gehen wollt, empfehle ich Euch das Restaurant am Hackeschen Markt. Wir waren in Mariendorf und waren nicht mehr so begeistert wie früher.


Kommentare:

  1. Ich liebe auch das Restaurant und die tolle Burgers :) Dein Outifit ist sehr cool, ich mag es, wenn ich keine berechenbare Outifits sehe. Darf ich fragen, was für einen Lippenstift tragst du? Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich trage einen lippenstift von catrice (metal dust glaub ich) - ist aber nicht mehr erhältlich. liebe grüße!

      Löschen
  2. holy shit - dieser burger! nom nom nom!!

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sehr lecker!! :)
      du hast n tollen blog und n neuen follower! liebste grüße!

      Löschen
  3. Love that green velvet jacket :) You look so good in it.

    http://anni-dot-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...