Dienstag, 21. August 2012

Retro Blogging

Jasmin und Isabella von Tea&Twigs haben zu einer sehr witzigen und coolen Blogparade aufgerufen. Reblogge deinen ersten Outfitpost! Da dachte ich mir, das könnte trotz der Tatsache, dass ich noch nicht so lange blogge, interessant werden.


Witzigerweise habe ich gerade feststellen müssen, dass mein allererster Post von meinem Blog verschwunden ist. Da ich die Bilder aber noch besitze, folgt hier nochmal ganz aktuell mein erster Post! Online ging dieser im Januar diesen Jahres. Ich muss sagen, nein- ich würde das nicht mehr genauso tragen. Es ist dann doch ZU bunt und ZU auffällig.


Ich mag die Kombi des Shirts und der Vintageweste eigentlich noch sehr gern. Den Blazer trage ich auch heute noch oft und sogar die Tasche gehört zu meinen Lieblingen. Aber die senfgelbe Strumpfhose geht gar nicht, die Jeansshorts würde ich wohl auch in eine schwarze Short oder einen schwarzen Rock eintauschen und andere Schuhe würde ich wohl auch wählen. Was meint Ihr?

Wenn Ihr wollt, schaut auf jeden Fall bei Tea&Twigs vorbei und schaut Euch die anderen Beiträge an! ;)

Kommentare:

  1. ahh, die strumpfhose hab ich auch :D finde die mittlerweile aber ganz ganz furchtbar an mir! aber deine weste ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe die strumpfhose sogar am letzten wochenende erst getragen, aber halt in einer anderen kombination :D danke, die weste liebe ich über alles <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...