Donnerstag, 30. August 2012

Underground

Nach einigem Stress mit meiner Kamera bin ich wieder da! :) Ich habe meine Kamera verliehen und als ich sie wieder bekam, kam ich überhaupt nicht mehr klar. Alle Einstellungen waren anders als vorher und meine ganzen Fotos wurden nichts. Ich Trottel wusste aber auch nicht, woran es genau lag und was ich ändern muss ^^ Aber ich habe versucht, einige der Fotos mit Bearbeitung aufzumöbeln & es kann ja nur besser werden. ;)



6 Kommentare:

  1. Wow super Outfit und toller Style :)


    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jacke, Hut und Kette. Am liebsten würde ich sie dir wegnehmen. Toller Outfit! Super Blog

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist der Hammer!!
    Ich liebe die Kombi von Glitzertasche und silbernen Halbschuhen!
    Gefällt mir richtig gut und ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...