Dienstag, 7. August 2012

Zanox BLOG STARS Event

Heute will ich meine Eindrücke vom Zanox Blogstars Event mit Euch teilen. Zanox ludt rund 50 Blogger zum ersten Blogstars Event ein, um uns Bloggern die Möglichkeit zu geben, mehr über Moneterisierung, Blogoptimierung und vieles mehr mithilfe von Workshops zu lernen. Ich kann dazu sagen, dass es vieles gab, das ich noch nicht wusste und dankbar über die Möglichkeit bin, einiges mehr in Erfahrung gebracht zu haben. Es gab einige sehr interessante Workshops und für ausreichend Essen und Getränke wurde auch gesorgt. Gesponsert wurde das Event u.a. von Glossybox, Jades24, Galeria Kaufhof und Debenhams, weswegen wir einige schöne Dinge in einer tollen Goodiebag mit nach Hause nehmen durften. 

Workshop
Ein für mich sehr interessanter Programmpunkt des Tages war u.a. ein Vortrag des Jungdesigners Damian Hirschberg, der uns einen Einblick gab, wie wichtig Modeblogger seiner Meinung nach heutzutage für die Designer sind und was für einen Mehrwert diese darstellen. Ich hatte das Glück, mich später noch einmal persönlicher mit ihm unterhalten zu können und muss wirklich sagen, dass er ein sehr lieber, bodenständiger Mensch ist, der mich mit seiner sympathischen und natürlichen Art wirklich überrascht hat. :)

Mit Damian Hirschberg
Andrea und ich beim Rikscha fahren :)
Häppchen wurden auch gereicht    

Danach durften wir noch live bei einem Shooting dabei sein, das war auch sehr interessant. :) 







Kommentare:

  1. Es war wirklich nett dich kennen gelernt zu haben und ich freue mich, dass du meinen Blog kanntest, bekomme sonst eher wenig Feedback. Viele liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. ich fands auch nett, dich mal zu sehen. (obwohl ich schätze oder meine, dich schon beim fbc gesehen zu haben.) liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...