Samstag, 18. August 2012

P2 Blogger Event in Köln

Wie einige von Euch vielleicht schon über Twitter oder Instagram mitbekommen haben, war ich am ersten Augustwochenende zu Besuch in Köln, um beim ersten P2 Blogger Event dabei zu sein. Veranstaltet wurde dieses anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Marke P2. Das Event fand im Art'Otel statt, das mit einer wirklich schönen, modernen Einrichtung überzeugt hat. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt. :)


Am Nachmittag begann das Event ganz herzlich bei einem Begrüßungsgetränk und einer kleinen Vorstellungsrunde, nach der uns die netten P2 Damen erst einmal einiges über die P2 Philosophie erzählt haben. Kurz nachdem die nette Runde von mir unterbrochen wurde, weil ich von einer Wespe attackiert wurde (Ja, das war ein Schock! ^^) wurde es noch interessanter und wir konnten uns die neuesten Produkte live anschauen.


Einige Produkte haben es mir wirklich angetan. Zum Einen wäre da die neue Lidschattenbase (die alte wird aus dem Sortiment gehen), die mir von der Textur wirklich supergut gefällt. Sie zieht schnell ein und ist butterweich. Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich teste sie derzeit intensiv. :)


Mein absoluter Favorit ist der Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen, der von der Anwendung wie ein Nagellack-Entfernerstift zu handhaben ist. Wenn man beim Schminken mal patzt, ist das mithilfe dieses Stiftes wirklich sehr gut zu korrigieren. Gerade erst heute morgen hat dieses tolle Produkt mir geholfen, Zeit zu sparen. Es gibt Ersatzstifte, weil die weißen "Minen" natürlich ziemlich schnell dreckig werden. Ich finde aber, dass er sein Geld echt wert ist - gerade für unterwegs oder wenn man es mal eilig hat. Ich habe auf meine Hand Make Up aufgetragen und den Stift angewendet, damit Ihr das Ergebnis sehen könnt. 



Besonders interessant fand ich noch die aktuellen Lippenstiftfarben aus der Theke, die ich alle mal für Euch geswatcht habe. Ich war natürlich so klug, mir nicht zu merken, welche Farbe zu welchem Swatch gehört - aber ich habe von links nach rechts geswatcht (wenn man vor der Theke steht).
Im Kunstlicht
Im Tageslicht
Um Euch die wichtigste Info nicht vorzuenthalten: Die Pflegetheke der P2 Produkte wird ab Ende Oktober mit in die Theke, die Euch bisher bekannt ist, integriert werden. Das wird dann so aussehen:


Danach durften wir uns erstmal stärken und anschließend habe ich noch die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos mit Eva zu machen und sie war so lieb, noch ein Outfit von mir zu abzufilmen. Mein Video über das Event mit weiteren Eindrücken verlinke ich Euch ganz unten.


Zum Schluss ist es mir ein Bedürfnis, Euch den Blog von Eva nochmal ans Herz zu legen, auch wenn viele von Euch ihn vielleicht schon kennen werden. Ich mag Evas Posts sehr gerne und vielleicht schaut Ihr ja auch mal rein. Hier gibt's nochmal ein Foto der bezaubernden Dame. :)


Falls Ihr Euch für weitere Eindrücke interessiert, schaut mal in mein Follow me around Video rein!


Mit von der Partie waren unter anderem:
Koko von Frag die Gurus
Trace von Honey and Milk




Kommentare:

  1. Wie lieb!!! <3 Hab mich sehr gefreut, dass wir am Abend Zeit füreinander hatten, über die Fotos und übers quatschen danach! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sache ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mich auch! :)) Danke dir auch fürs Verlinken :) Liebste Grüße aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...