Mittwoch, 15. August 2012

Lookbook Outfit

So Leute, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht - aber ich freu mich gerade echt, dass ich so regelmäßig zum bloggen komme - haha. :) Zusätzlich habe ich mir nun auch endlich einen Lookbook Account gemacht. (Ist ja nicht so, dass ich das schon seit nem halben Jahr machen wollte :D) Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut (redfashionhood) und ansonsten hab ich heute ein Outfit für Euch, das ich momentan echt gerne mag! :)



14 Kommentare:

  1. gut siehst du aus süße, fettes i like! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww ich liebe die Kette. :D Richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die kette gehört definitiv zu meinen favoriten! :)

      Löschen
  3. der hut ist richtig toll :)

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist auch echt mein lieblingshut! allerliebste grüße! <3 du bist ja echt eine schönheit!

      Löschen
  4. die strumpfhose ist der absolute burner!
    insgesamt ein tolles outfit! ♥
    lieblichst, lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch - aber ich habe ja sowieso eine schwäche für strumpfhosen mit tollem muster! ;) danke dir! allerliebste grüße! <3

      Löschen
  5. extrem coole Kombi...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose ist ja super! Selbst gemacht? Mh, würde wahrscheinlich sehr viele Maschen schlagen... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Strumpfhose auch! Sie ist von Primark und sie ist mir gestern kaputt gegangen -.- Hoffentlich gibt es sie noch! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...